Die Seite für Freunde (und die, die es werden wollen)

Wir lieben die Niederlande. Und in unserem Freundeskreis hören wir immer wieder, dass es vielen so geht. Für frische Reiseideen an die Nordsee sind wir und unsere Leser allen dankbar. Dafür ist unser Gästebuch da. Einfach reinschreiben!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • martina (Freitag, 04. Februar 2011 13:25)

    auch ich bin ein großer fan von zeeland . genauer gesagt roompot in kamperland . ich komme aus der aachener ecke und bin in 2 einhalb stunden in kamperland . seit dem das ich 15 bin , fahre ich nach
    beveland . zuerst mit mneiner besten freundin und weiter alleine nach koudekerke zum karrewiehl ( disco ) .nun bin ich 50 und besitze ein caravan auf dem roompot . das bißchen freizeit das mir bleibt
    , verbringe ich gerne dort . ein traum wäre es von mir , einmal ganz dort hinzuziehen . mir gefällt eigentlich alles in zeeland . das meer , die kleinen romatischen orte ( veere , domburg ) , die
    gute luft , die ruhe dort . manchmal habe ich leider das gefühl , das die holländer uns deutsche nicht mögen . kommt wohl noch vom krieg . aber egal , ich genieße meinen kleinen garten oder das große
    meer zum lesen oder spazieren gehen . alles gute gruß martina

  • Torsten (Samstag, 21. August 2010 06:03)

    Tolle Homepage.
    Und immer wieder Holland....warum nue....Langeoog ist wunderschön...

  • Petra (Donnerstag, 11. März 2010 21:42)

    Und immer wieder Holland !
    Wunderschön !
    Erholung pur. An alle die noch nie da waren "Fahrt einfach hin, und ihr werdet es sehen " Die Bilder hier sind wirklich schön.Man bekommt fast Heimweh :-)
    In genau 15 Tagen geht es wieder hin, wir können es kaum erwarten.
    Liebe Grüsse
    Petra
    Petra

  • IFI (Freitag, 05. März 2010 12:16)

    Wunderschöne Home Page. Viel Spaß bei der nächste Reise.

    Viele Grüße
    IFI

  • Iris Jurik (Montag, 07. Dezember 2009 17:29)

    Kann ich nur bestätigen-in Holland kann man sich gut erholen !
    Schöne Bilder- die zu neuen Urlauben einladen.
    Liebe Grüße

Familie Taddey on Tour

Am Strand von Vrouwenpolder

In unserer Fotogalerie haben wir die schönsten Bilder unserer Reise zusammengestellt.

 

Hier geht es zu unseren Fotos!

Druckversion | Sitemap
© Andreas Taddey