Über uns

Wir sind Diana und Andreas Taddey aus Biebertal in Mittelhessen.

 

Unseren Urlaub verbringen wir seit 1999 überwiegend mit dem Wohnwagen und haben schon viele schöne Orte in Europa besuchen können. Unser bevorzugtes Reiseziel ist jedoch die Halbinsel Walcheren im Südwesten der Niederlande.

 

Natürlich fahren wir nicht alleine. Unsere zwei Kinder und unsere beiden Hunde begleiten uns (hoffentlich noch recht lange) auf unseren Reisen. Und dann sind da ja auch noch unsere Freunde und Bekannten mit denen wir schon öfters eine mittelhessische "Kolonie" auf dem Campingplatz gründen konnten. Aber natürlich sind wir auch neuen Bekanntschaften auf und um den Campingplatz immer aufgeschlossen.

 

Wir hoffen, unser Hobby noch viele Jahre weiterführen zu können um noch einige Sehenswerte Orte mit unserem Wohnwagen zu besuchen.

Familie Taddey on Tour

Am Strand von Vrouwenpolder

In unserer Fotogalerie haben wir die schönsten Bilder unserer Reise zusammengestellt.

 

Hier geht es zu unseren Fotos!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Taddey